Newsticker

Das CNVC hat ein neues Team am Start


Anfang August konnten die zertifizierten TrainerInnen und Trainer entscheiden, wer dem Program Resource Circle (PRC) angehören wird. Das neue Team, bestehend aus fünf Personen, soll künftig die Aktivitäten rund um die Internationalen Intensiv-Trainings koordinieren und beispielsweise zusammen mit den Organizern auch entscheiden, welche TrainerInnen bei diesen Veranstaltungen eingesetzt werden. Dieser Bereich wurde in der Vergangenheit von langjährigen TrainerInnen getragen. Jetzt entschied erstmals die Community, wer von den 16 Kandidaten diesem Stab angehören soll. Von rund 550 aktiven Mitgliedern des CNVC – die sowohl zertifiziert oder im Besitz einer erneuerten Re-Zertifizierung waren sowie ihren Trainerbeitrag entrichtet hatten – beteiligten sich 161 an der Wahl. Ihre Stimmen entfielen auf:

Robert Maoz Kržišnik246 – Robert Maoz Kržišnik (Portugal, Foto)
244 – Sudha Shankar (India)
219 – Angela Walkley (Canada)
204 – Kanya Likanasudh (Thailand)
193 – Camila Reyes (Colombia)

Zusätzlich steht Azzam Talhami (United States) – die Kandidatin mit dem nächsthöchsten Stimmergebnis – als Ersatzmitglied zur Verfügung, falls jemand vor Ablauf der Wahlperiode aus diesem Gremium zurücktritt.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des PRC zu ihrer Wahl und wünschen ihnen eine fruchtbare Zusammenarbeit.